Lizenzinformation

Lizenzbedingungen

Lizenz privat

Diese Lizenz erlaubt eine unbegrenzte Nutzung der Vorlagen zur Erstellung von
Produkten für den privaten Gebrauch. Eine Veräußerung dieser Produkte ist nicht gestattet. Alle Rechte am Design bleiben unverändert bei „kleinegoehre.de“ – vertreten durch Ingmar Göhr. Das Kopieren, Weitergeben und Veräußern der Daten oder Teilen davon ist nicht gestattet.

Lizenz kleingewerblich

Diese Lizenz erlaubt eine Nutzung der Vorlagen zur Erstellung von Produkten für den gewerblichen Gebrauch. Es ist ausdrücklich erlaubt gefertigte Einzelstücke zu veräußern. Ab einer verkauften Menge von 25 aus den gleichen Ausgangsdaten, muss eine weitere Lizenz erworben werden oder es bedarf einer schriftlichen Genehmigung. Pro Lizenz dürfen also 25 Produkte erstellt werden. Zusätzlich darf ein identisches Endprodukt insgesamt, ohne zusätzliche Genehmigung durch uns, nur 100 Mal gefertigt werden. Eine industrielle Fertigung und Massenproduktion ist somit ausdrücklich untersagt. Alle Rechte am Design bleiben unverändert bei „kleinegoehre.de“ – vertreten durch Ingmar Göhr.

Das Kopieren, Weitergeben und Veräußern der Daten oder Teilen davon ist nicht gestattet. Der Verkauf von Bügelbildern, Stoffen, Wandtattoos, Aufklebern, Stempeln und vergleichbaren Produkten ist nicht gestattet. Der Lizenznehmer muss bei der Erstellung von Waren sicherstellen, dass kein markenrechtlicher Schutz durch Dritte für die erstellten Waren besteht.

Projektlizenz

Diese Lizenz erlaubt eine Nutzung der Vorlagen zur Erstellung von Produkten für den gewerblichen Gebrauch. Die Nutzung beschränkt sich auf ein Projekt für EINEN privaten Kunden. Die Menge ist dabei nicht limitiert. Eine industrielle Fertigung und Massenproduktion ist somit ausdrücklich untersagt. Alle Rechte am Design bleiben unverändert bei „kleinegoehre.de“ – vertreten durch Ingmar Göhr.
Das Kopieren, Weitergeben und Veräußern der Daten oder Teilen davon ist nicht gestattet. Das Erstellen von Bügelbildern, Stoffen, Wandtattoos, Aufklebern etc. ist nicht gestattet. Der Lizenznehmer muss bei der Erstellung von Waren sicherstellen, das kein markenrechtlicher Schutz durch Dritte für die erstellten Waren besteht.

Stempellizenz

Mit einer Stempellizenz ist es gestattet einen Stempel von “Nakno – Handwerk aus Leidenschaft” im gewerblichen Rahmen dauerhaft einzusetzen. Für jeden gewerblich genutzten Stempel wird eine eigene Stempellizenz benötigt. Der Verkauf von Stempeln ist nicht gestattet.

Sollte keine besondere Lizenzform ausgewiesen sein, handelt es ich immer um eine Privatlizenz. Dies gilt sowohl für käuflich erworbene Dateien als auch für Freebies.

Bei Fragen zu den Lizenzen melde dich einfach unter
info@kleinegoehre.de

Stand: 12.03.2019